FANDOM


GeistImWein

Da mochte man gleich einmal probieren.

Der heilige Weingeist wird meistens weinend angetroffen. Obwohl er nicht immer weint, sind die meisten doch der Ansicht, er weine immerzu. Die Tränen des Weingeistes sind reiner Spiritus. Damit lässt sich so manches laues Wässerchen aufpeppen. Nach dem Genuss von Weingeist(tränen) fühlt sich der Proband innerlich erfüllt und möchte die ganze Welt umarmen.



Zum Bild rechts >>Bearbeiten

Praktisch: Hier wird ein kleiner Weingeist (Ethanol) direkt in einer Flasche gehalten. Die Tränen reichern den Saft an. Das Getränk muss von Zeit zu Zeit in ein Glas umgefüllt werden und ist zum direkten Verzehr geeignet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki