FANDOM


Viele Christen fragen sich, was damals wohl geschehen wäre, hätte es zur Zeit der Geburt Jesu den Vaterschaftstest, so wie wir ihn heute kennen, schon gegeben.

Hätte Maria auf einen Test für Josef bestanden, damit sie ihn als potentiellen Vater ausschließen könnte um sicher sein zu können, das der Gabriel die Wahrheit gesagt hat. Hätte vieleicht Josef selbst einen Test veranlasst, um klarzustellen, dass er sich Maria nicht in unmanierlicher Weise genähert hätte. Hätten die drei Weisen aus dem Morgenland diesen Test mitgebracht, denn sie wären sicher diejenigen gewesen, die das Wissen über die Anwendung des Tests gehabt hätten, um aller Welt zu beweisen, dass die Sterndeuterei eine ernstzunehmende Wissenschaft ist.

Vaterschaftstest im alten IsraelBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki