FANDOM


Die Weiterentwicklung des Transistors ist die Transistorte. Diese elektronische Bauteil arbeitet nach dem Prinzip der altbekannten Backmischung und wurde erstmalig in eine sich selbst verschickenden elektronischen Flaschenpost eingebaut. Der Erfolg war umwerfend. Der Vatikan meldet aber Rechte auf die Flaschpost an, da Flaschen seit jeher in den Gemeinden Überbringer von Nachrichten sind. Da für die Transistorte keine andere sinnvolle Anwendung denkbar ist, bleibt sie wohl der Vergessenheit überlassen.


siehe auch: Torte

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki