FANDOM


Wie schreibe ich einen "guten" Artikel?

  1. Du hast eine Idee!
  2. Denk mal ein bisschen darüber nach.
  3. Aber nicht zu lang und tipp das schon mal ein.
  4. Achtung! - noch nicht speichern - erst mal die Vorschau ansehen und nochmal durchlesen.
  5. Hast Du noch eine Idee dazu? Dann setz es gleich dazu.
  6. Achte stets auf die Rechtschreibung, dann kommt Dein Artikel besser an.
  7. Verlinke Deinen Artikel mit anderen Artikeln (aber bitte nur solche Links einfügen, die in Bezug auf Dein Thema irgendwie interessant sind)
  8. Vielleicht hast Du auch ein passendes Bild (gern genommen wird auch selbstgemaltes)
  9. Ordne Deinen Artikel bitte in eine der bestehenden Kategorien ein ( [[Kategorie:Name der Kategorie]] )
  10. Wenn Du jetzt zufrieden bist > Artikel speichern
  11. Suche andere Beiträge, auf denen Du einen Link auf Deinen Artikel setzen kannst (aber nicht übertreiben)
  12. Schau Dir Deinen Artikel immer wieder an und beobachte, ob und wie er sich entwickelt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki