FANDOM


Wenn Du den Lachfisch-Server gut findest und evtl. daran denkst eine finanzielle Spende zu tätigen, dann setze Dich mit dem Lachfischguru in Verbindung.

Besser und effektiver ist es aber, wenn Du das Geld direkt einer anerkannten Organisation überweisen würdest. Das würde der Lachfisch nämlich sonst auch tun. Hier ein paar Vorschläge die mir gerade so einfallen (in alphabetischer Reihenfolge):

Es gibt noch viele weitere unterstützenswerte Organisationen, die alle Deine Hilfe benötigen (nicht nur Dein Geld). Diese kleine Liste stellt nur eine kleine Anregung dar. Informiere Dich selbst und engagiere Dich nach Deinen Möglichkeiten.


siehe auch: Spendomat

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki