FANDOM


Der Mensch erlebt seine Umwelt und macht sie sich zu eigen, idem er seine Sinne benutzt, die er von Gott sozusagen als Zugabe zum Erdendasein geschenkt bekommen hat.

Zur Zeit sind acht Sinne bekannt:Bearbeiten

  1. Blödsinn ---> ist für die Halbbildung verantwortlich
  2. Frohsinn ---> macht den Menschen froh, auch wenn er sich Verabschieden muss
  3. Lebenssinn ---> 42
  4. Lötsinn ---> ist der Sinn menschliche Wärme zu empfinden und zu verbreiten
  5. Schwachsinn --> (Untergruppe: Leichtsinn) benötigen einen Sinnverstärker, damit auch schwache Sinneserfahrungen zu einem Erlebnis werden können
  6. Stumpfsinn ---> kann Dinge (Gegenstände oder Verbalattacken) erkennen, die stumpf sind
  7. ViSdP ---> Presssinn ---> Verantwortlich im Sinne des Pressrechts (jeder darf pressen, wen und was er will, solange Persönlichkeitrechte anderer nicht verletzt werden) ---> Regenbogenpresse
  8. Wahnsinn ---> oft lebensrettend

Nicht zu den menschlichen Sinnen zählen:Bearbeiten

  1. sin (engl.)---> ist Sünde
  2. Sinnlos ---> ist ein Glücksspiel
  3. Unsinn ---> ist und hat gar keinen Sinn

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki