FANDOM


Der Siebenschläfer ist eine Sexualpraktik, bei dem die Sexualpartner 7 Tage lang das gemeinsame Bett nicht verlasen. Diese Praxis wird gerne in den Flitterwochen angewendet. Im Alltag wird der Siebenschläfer allerdings aus Zeitmangel selten praktiziert.

Auch für Christen ist der Siebenschläfer interessant, da er in vielen Fällen zur erwünschten, von Gott gewollten Nachkommenschaft führt.


Der Lachfisch-Zahlenstrahl:

0 - 00 - 3 - 4 - 7 - 9 - 11 - 12 - 42 - 100 - 404
+-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->
$1 - Dunkelziffer - Heilige Zahl - Rübezahl - Zwölfmeter

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki