FANDOM


Sand ist eine besondere Form von Erde. Häufigstes Vorkommen im Schlafsand, welcher am besten direkt nach dem Aufstehen, durch reiben der Augen, gewonnen werden kann.

Im Gegensatz zum Lehm besitzt Sand eine Parboiled-Garantie, welche besagt, dass der Sand, auch unter starker Feuchtigkeit nicht klebt oder gar verklumpt. Zur Herstellung von Menschen ist Sand deshalb äußerst ungeeignet. Ich bin froh, dass Gott das wußte und stattdessen Lehm benutzt hat. Wir hätten sonst ein ziemliches Problem uns beieinander zu halten - ständig würde etwas von uns abbröckeln bzw. herabrieseln.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki