FANDOM


Rage Against the Machine sind eine Top Worship-Band, die vor keiner Kirchenkritik haltmacht. Kein Eisen ist zu heiß und keine Thematik zu tabu.

Wegen ihrer respektlosigkeit gegenüber der katholischen Kirche wurden sie vom Papst Pervetus Musicusus verbannt und sind seitdem auch nicht mehr auf Radio Vatikan zu hören. Das stört die Maschinisten aber überhaupt nicht, denn die Verbannung war für die Verkaufsstatistik recht förderlich - und schließlich gibt es genügend Möglichkeiten in freien Kirchengemeinden aufzutreten.



Anklicken auf eigene Gefahr! - God bless you.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki