FANDOM


Der Quastenflosser galt lange Zeit als ein Artefakt der scheinbar alten Erde. Man glaubte, Gott schuf die Versteinerung diese Meeresbewohners lediglich dazu, die Wissenschaftler zu verwirren und ihnen glaubhaft zu machen, die Erde sei viel älter, als sie in Wirklichkeit ist.

Jedoch, es kam alles anders und es wurde ein real existierender Quastenflosser entdeckt. Nun ist nicht mehr sicher, ob nun die Wissenschaftler durch das vermeintliche Alter der Versteinerungen getäuscht werden sollen oder die buchstabentreuen Christen, denen nun ein Wesen vor Augen geführt wird, dass nach ihrer Meinung nur scheinbar existiert. Auf jeden Fall ist klar - die Täuschung ist perfekt.



siehe nicht - oder vielleicht doch - oder besser vielleicht doch nicht: Wie alles begann

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki