FANDOM


Prinz Eisenherz ist ein schwerer Junge aus Oberbayern, obwohl er nur 157cm groß ist. Das liegt vor allem am schweren Herzen, an dem er sicherlich schwer zu tragen hat. Deshalb auch sein trauriger Blick und seine piepsige Stimme.

Prinz (oder engl. Prince) wollte immer singen, wurde aber nicht mit 12 Jahren entdeckt, als er versuchte im Kirchenchor seiner Heimatgemeinde aufgenommen zu werden. Der Chorleiter traute seinen Ohren nicht und wusste nicht, wo er ihn hinstecken sollte. Er verwies ihn an ein christliches Plattenlabel. Dort wollte man noch nicht einmal ein paar Testaufnahmen mit ihm machen und Prince ging beleidigt nach Hause und schloss sich in den Keller ein ...

Schweren Herzens überlegte er, was er nun machen sollte und erfand die "Prince 'N Rolle" und die "Prince-Regenten-Torte". Er kaufte sich einen "NSU-Prince" und nahm an der "Rallye Monte Sakko" teil. Da er nach wie vor nicht öffentlich auftreten durfte um zu singen, wurde er immer trauriger. Als er am Boden zerstört war, schloss er sich schließlich der deutschen Popgruppe "Die Princen" an.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki