FANDOM


Der Piscarius ridibundus gehört zu den Frohnaturen. Seine Hobbys sind schwimmen und lachen. Er ist gut an seiner Mimik zu erkennen, die etwas schelmenhaftes hat. Dies führt gelegentlich zu Missverständnissen, denn diesem lustigen Gesell wird keine Ernsthaftigkeit unterstellt. Dass dem nicht so ist, kann der geneigte Fischfreund daran erkennen, dass der Lachfisch bekennender Christ ist, dem sehr daran gelegen ist, dass der Glaube an Jesus Christus weitergegeben wird. Er versteht sich diesbezüglich als Piscarius dimitto.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki