FANDOM


Die Nachtti-Schlampe ist eine weibliche, nachtaktive, lichtabgebende Schlampe, deren Hauptaufenthaltsort der Nachttisch ist. Sie spendet ihren Dienst, ungeachtet der Person, an jeden, der sie durch Betätigung des Einschaltknopfes anmacht.

Auch Jesus hatte ein Herz für Nachttischlampen - eine ganz besondere Beziehung hatte er zu Maria Magdalena. Beeindruckt von ihrer leuchtenden Ausstrahlung verwendet er in vielen seiner Gleichnissen das Licht als Zeichen für die Liebe unter den Menschen. Er suchte ihre Nähe und war von der Wärme, die von ihr ausging, sehr angetan.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki