FANDOM


Die sogenannte Modeerscheinung, eine Marienerscheinung in modernem Outfit, wurde in den Jahren 2001 - 2006 mehrmals an verschiedenen Orten im Südamerika gesichtet. Leider existieren nur wenige Bilddokumente.

MadonnaFöhntIhrHaar-6496

Madonna föhnt ihr Haar ohne Dunstabzugshaube. Ist sie nur eine Modeerscheinung?

Nach übereinstimmenden Augenzeugenberichten erschien Madonna häufig in hautengen Jeans und trug ein kurzes Top im Glitzerlook, welches das Bauchnabelpiecing unbedeckt ließ. Der Vatikan hält sich diesbezüglich bedeckt und will die Sache erst mal prüfen. Wie aus gut unterrichteten Kreisen durchgesickert ist, möchte der Papst diese anmutige Erscheinung höchstpersönlich in Augenschein nehmen um sich ein Bild zu machen - er hat sich zu diesem Zweck extra eine neue Digitalkamera mit Zoom-Objektiv besorgt.


nicht verwechseln mit: Schönwetterlage

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki