FANDOM


Luftschlange

Bastelbogen für eine Luftschlange. Schneide entlang der Linie.

Was hat der Schöpfer sich bloß dabei gedacht, als er die Luftschlange schuf? Wollte er uns zeigen, was passiert, wenn wir nichts anderes von uns geben als heiße Luft? Oder war es einfach nur aus einer Laune heraus? Sicher ist, Luftschlangen bestehen eigentlich aus Nichts bzw. aus fast nichts außer Luft.

Doch irgendwie hat Gott es dann doch geschaft, dass das Ding mit Leben erfüllt wurde. Bis in unsere heutige Zeit hinein schaffte es die Luftschlange sich fortzupflanzen und in immer neuen Farbzusammenstellungen, der Menschheit zur Freude, der Welt ein Kleinod der Zufriedenheit darzustellen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki