FANDOM


Die neue Dauerwelle Laola - nicht nur für die Dame - bringt Leben ins Haar.

Vorbei sind die Zeiten, da Sie den ganzen Tag mit ein und derselben starren Frisur herumlaufen müssen. Laola ist Lebendigkeit. Das Haar ist in ständiger Bewegung. So wie Dein Leben, so auch Dein Haar - Veränderung. Heute morgen noch mit Pisspottschnitt und abends mit feschem Mob auf dem Haupt. Zu jeder Gelegenheit die passende Laola-Welle. Alles ist möglich.

Wo erhalte ich diese aufregende Frisur?Bearbeiten

Die Frisur gibts bei jedem lokalem Tretballclub.

Dürfen auch Christen diese Frisur tragen?Bearbeiten

Ja - aber nur, wenn sie in einem anerkannten christlichen Religionsvertreter gesegnet wurde, mit Ausnahme der RCG - dort gilt weiter das Laola-Verbot von anno Piependeckel.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki