FANDOM


  • Kunst ist, wenn du meinst, dass es eher keine Kunst ist, aber alle anderen sagen, dass es doch Kunst sei. (Genau)
  • Kunst ist wie Dunst, nur mit K wie katholisch. (Eunst ist evangelischer Dunst)
  • Kunst ist das Besondere im Normalen zu erkennen. (Was?)
  • Alles ist Kunst - Kunst ist alles. (So geht's auch)


Genau.jpg


Dieser Begriff ist mehrdeutig und hat deshalb mehrere Deutungen - wahrscheinlich bist Du jetzt auch nicht schlauer, aber wenn Du dich bilden wolltest, währst Du wohl nicht hier sondern in der Wikipedia - obwohl, ob das hilft, ist auch fraglich.


Es ist schon eine Kunst, täglich in der Bibel zu lesen und Woche für Woche am Gemeindegottesdienst teilzunehmen. Sein Heim mit schönen christlichen Assecoires zu schmücken und sich ein reich verziertes, echt goldenes Kreuz umzuhängen - und dennoch bei der Spendensammlung XY * Euro für die ärmsten der Armen übrig zu haben.

(*) genauer Betrag der Redaktion bekannt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki