FANDOM


KuhnigundePortrait.jpg

Portrait der in die Jahre gekommenen Kuhnigunde.

Kuhnigunde von der Weide lebte im letzten Jahrhundert, überlebte es aber nicht. In den frühen Morgenstunden des 1. Januar 2000 ging sie zu Grunde - ihr fehlte das Jahrtausend-Gen "Y2K", welches jeder Kuh rechtzeitig mit entsprechender Genmais-Futtergabe verabreicht wurde.

Kuhnigunde verpasste den Termin als sie auf der Weide ihrer Lieblingsbeschäftigung nachging - sie ruhte sich aus vom vielen Nichts-Tun. Wir gedenken Ihrer indem wir es ihr gleichtun und uns ausruhen, wann immer es geht. Im Nichts-Tun kann sich die Kuh am besten verwirklichen.

Bitte unterstütze den Aufruf zur Seligsprechung dieser Heiligen KuhBearbeiten

  • das wird aber auch Zeit --Ozon 20:04, 16. Feb 2007 (UTC)
  • unbedingt - sie ist uns allen ein großes Vorbild --LLakritz 19:28, 17. Feb 2007 (UTC)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki