FANDOM


Kelch

Kelch in freier Wildbahn - ein Prachtexemplar.

Ein Kelch ist ein seltener, katholisch getaufter Elch. Beheimatet ist er nördlich von Südfriesland. Er ist vorwiegend in den entlegenen Gebieten Skandinaviens.

Zu erkennen ist der Kelch vor allem an seinem erhabenen, beinah entrückten Gehabe. Wenn er einen nicht katholischen Artgenossen trifft, verhält er sich stets unauffällig - man könnte meinen, er sei ganz normal.



siehe auch: Blechnapf - von der evangelischen Fakultät

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki