FANDOM

JesusLacht

Hallo Leute. Lasst uns auf dem Lachfisch-Server ne Menge Spass haben - Ich bin dabei.

Jesus ist ein total irrer Typ - lässiges Outfit (einteiliges Sackgewand und dazu die legendären Jesus-Latschen) und immer 'n coolen Spruch auf Lager sind seine Markenzeichen. Immer hat er seine Dickmilch mit und teilt sie gern mit allen anderen. Wenn es uns mal langweilig wird, bricht er irgend so eine Diskussion vom Zaun und wenn wir nicht so richtig mitmachen, schiebt er noch 'n Wunder nach. Das ist echt Spitze. Da wir manchmal etwas schwer von Capé sind, erklärt er alles nochmal und hat auch immer ein Gleichnis parat, das es auch die ganz einfältigen Seelen kapieren.

Ganz besonders toll ist, dass er alle Typen, seien sie auch noch so mieß drauf, total lieb hat und für alle ein Ohr hat.

Was Jesus überhaupt nicht abkann ist, wenn die hohen Herren von der Kirchenführung wieder einmal nur ans Geld denken und dabei die Ärmsten vergessen. Da kann der richtig sauer werden und wenn dann noch im Gotteshaus anstatt zu beten kräftig geschachert wird, dann setzt es bei ihm total aus und er tobt rum und haut alles platt.

Insgesamt finde ich Jesus total in Ordnung und ich werde ihm wohl überall hin folgen, egal wohin es geht. Mit Jesus ist immer was los.

einer der Ihn gut kennt

siehe auch: Super-Jesus

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki