FANDOM


Dieser Artikel befasst sich mit der christlichen Haus-Musik.


Hausmusik ist toll!


Junge Christenmenschen verspürten den Wunsch, "ihre" Musik mit in die Kirchen zu bringen. In den 80er Jahren fuhren plötzlich alle auf House ab, einer elektronischen Tanzmusik, doch leider meist ohne jeglichen inhaltlichen Ansprüchen an den Text. Flux wurden ein paar Titel eingespielt und mit selbstgestrickten Texten mit christlichem Bezug versehen und fertig waren die ersten Haus-Hits.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.