FANDOM


Die Halbtrottel ist ein Baum, dessen Frucht ein Halluzinogen enthält, welches, einmal wirksam geworden, unendlich im menschlichen Körper weiterwirkt. Sie galt schon immer als ausgestorben, jedoch sollen jüngst wieder einige Halbtrottel gesichtet worden sein.

Wissenschaftler belegen, dass der Baum der Erkenntnis in Wahrheit kein Apfelbaum war, sondern eine Halbtrottel - nur ein echter Halbtrottel kann so dumm sein, vom verbotenen Baum zu naschen.

Die Halbtrottel ist verwand mit dem Volltrottel und dem Rollmops - beide besitzen einen vergleichbaren IQ. Der IQ der Halbtrottel hat sinngemäß etwa den halben Wert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki