FANDOM

GlattZeh

Zwei kleine Glatzen die sich des Lebens freuen.

Glatze(he)n sind kleine Wesen, die über wenig bis keine Körperbehaarung verfügen. Da sie sehr lichtscheu sind, halten sie sich gern in ihren meist sackartigen engen Behausungen auf. Wenn Glatzen zu ihren Besitzern Zutrauen gefasst haben, zeigen sie sich ihm gerne in seiner Gegenwart.

Das freundliche Wesen deser niedlichen Zwergwesen steht manchmal im krassen Gegensatz zu ihrem Geruch - die besonders strengen Ausdünstungen sind aber meißt nicht den Glatzen selbst zuzuschreiben, vielmehr liegt es an den Bedingungen die die Glatzen vorfinden. Eingeengt in schweißtreibenden Syntetikkloben bleibt ihnen meißt keine andere Wahl, als auszudünsten. Die Glatze selbst würde hier eine offene Sandalette (Jesus-Latschen) bevorzugen.

Wer einmal zu seinen Glatzen ein inniges Verhältnis aufgebaut hat, wird sich ihnen immer wieder in Liebe zuwenden und sie hegen und pflegen. Solch geliebte Glatzen erfreuen ihrem Wohltäter immer wieder mit schönen behaglichen Stunden und eine tiefe Entspannung und Erholung.

siehe aber auch: Südzeh