FANDOM


Das Genial ist ein gen-manipuliertes Lineal. Das Ziel bei der Entwicklung war es , ein Lineal herzustellen, welches zusätzliche Funktionen bereithält. Die ersten Prototypen besitzen das Merkmal der variablen Linearität. Das bedeutet, dass das Genial jede gewünscht Unlinearität aufweisen kann. Somit ersetzt das Genial als "All in One"-Gerät sämtliche Maßstäbe und Kurvenlineale, die der Konstrukteur für seine tägliche Arbeit benötigt.

Da die Gentechnik, nicht nur, aber in Kirchenkreisen im besonderen, umstritten ist, empfiehlt die Bischofskonferenz christlichen Ingenieuren vorerst auf die Verwendung des Genials zu verzichten: "... schließlich ist die traditionelle Technik im Ergebnis der Gen-Technik mindestens ebenbürtig."

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki