FANDOM


Der Geh-Punkt ist der unruhige Bruder von (aktueller) Standpunkt, der niemals für eine längere Zeit an einer Stelle stehen bleiben kann. Aber was wäre der Standpunkt ohne ihn - Du würdest immer noch vor dem Lageplan hocken und wüßtest nicht wohin.

Der bekannteste Geh-Punkt ist die Ereigniskarte "Gehe in das Gefängnis ..." - dort gepaart mit ein paar Geh-Nicht-Punkten: "... gehe nicht über Los ...".

Auch Jesus war lieber zu Fuß unterwegs als sich ständig an einem Ort aufzuhalten. Er wanderte stets von einem Punkt zum anderen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki