FANDOM


Gaudi ist der Plural von Gauda und Hauptbestandteil des Gaudi-Käses. Die Idee zum Gaudi-Käse hatte ein lustiger Holländer, dem die altbekannten holländischen Käsesorten zu langweilig waren. Der weltgrößten Gaudi-Käse, der Gaudimax, steht in Siegen und beheimatet eine riesige Diskothek.

Sonntags aber verwandelt sich dieser Vergnügungstempel in eine geistige Oase - in den Räumen des Gaudimax findet ein Gottesdienst für die junge Menschen statt, die von der letzten Party noch hängengeblieben sind - total die Gaudi.



siehe auch: Lauda

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki