FANDOM


Meistens herrscht auf der Erde wenig Friede. Eigentlich ist irgendwo immer irgendwo der Unfriede los. Dann legt sich der Friede aus lauter Langeweile aufs Ohr. Von Zeit zu Zeit allerdings bewegt sich der Friede und schaut sich mal um, ob er auf der Welt willkommen sei. Das ist dann die Friedensbewegung, von der die Welt immer seltener Notiz nimmt. - Schade eigentlich, denn wenn der Friede mal so richtig in Bewegung käme, würde zu guterletzt für den Unfrieden kein Platz mehr sein und den Menschen ginge es bedeutend besser.

Der erste Friedensbeweger war übrigens Jesus - und so ruft der Lachfisch-Server alle Friedensliebenden auf mehr für ihre Gesundheit zu tun. Jesus hat gezeigt wie es geht. Er ging stehts zu Fuß. - Werde ein Friedensbeweger und steige aus aus den Abhängigkeiten der mobilen Gesellschaft die vom Auto dominiert wird und gehe zu Fuß. Werde Teil der neuen Friedensbewegung - "Jesus Walks".




siehe auch: Friedensgruß aber !Vorsicht vor: Fußpilz

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki