FANDOM


Das Fegefeuer ist eine sehr nützliche Erfindung zur Reinhaltiung verstaubter Kirchenräume. Es arbeitet völlig selbsttätig und verzehrt mit seiner inneren Glut sämtliche Unreinheiten. Auf verschmutzte (sündige) Seelen angewand, brennt es oft eine halbe Ewigkeit und ist somit ein wichtiger Energielieferant für die Himmlischen Heerscharen. So ist der bis dato sündhafte Mensch doch noch zu etwas nütze, bevor er in die Herrlichkeit eingehen kann.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki