FANDOM


Die ehemalige Glasbläser-Gewerkschaft Blasphemie ging in der Gewerkschaft für Chemiearbeiter auf. Der Zusammenschluss wurde nötig, da die Glasbläser-Gewerkschaft, wegen ihres Namens, Schwierigkeiten hatte, Mitglieder aus dem christlichen Lager zu gewinnen.



nicht verwechseln mit: Gotteslästerung ---> so heißt die Gewerkschaft der christlichen Lastkraftwagenführer, die in Sachen Glaubenslogistik unterwegs sind.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki