FANDOM

Blähmobil

Bei dieser Blähmobilfigur ist es bald soweit. Schön aufgebläht platzt sie bald und gebiert viele kleine Blähmobilfigürchen

Blähmobil ist ein beliebtes Kinderspielzeug. Früher gab es nur Leko. Jetzt gibt es die Alternative. Gerade junge Eltern sehen sich am Anfang ihrer Elternschaft vor die schwerwiegende Frage gestellt: "Womit spielt mein Kind? - Blähmobil oder Leko?"

Blähmobil zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es sich durch seine stetige Bläheigenschaft ständig selbsttätig erneuert bzw. vermehrt. Durch die immer wieder neuen Figuren und Dingelchen kommt nie Langeweile auf.
Die zweite herausragende Eigenschaft ist die Mobilität, d.h., dass, wenn Du mal deine Blähmobilfiguren vergessen hast, kannst Du jederzeit, an jedem Ort, durch eigene innere Blähungen, neue Figuren erschaffen. Deiner Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Tu Dir keinen Zwang an und blähe munter drauf los.

Besonders christliche Haushalte entscheiden sich zunehmends für die bunten Blähmobilfiguren, da sich jederzeit neue christliche Motive blähen lassen. Damit wird das biblische Rollenspiel im Kinderzimmer zu einem sinnlichen Vergnügen.

Falls Sie extravagante Formen bevorzugen, sollten Sie vor den Blähungen der Figuren möglichst viel Fleisch verzehren ( Hähnchen wenn vorhanden ), welches die Intensität und Geruch der Blähungen immens fördert.

Zusammengefasst kann man Blähmobil als das perfekte, kostenarme Spielzeug für fette Kinder bezeichen, welche durch einen übertriebenen Fleischkonsum ein Naserümpfen bei ihren Mitmenschen hervorrufen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki