FANDOM


Die Doppelnull (00) ist ein kryptisches Kürzel welches verschiedene Dinge bezeichnen kann:

  • Klo bzw. Lokus
  • 00X - Gehemagent, wobei X die persönliche Kennziffer ist
  • Big Brother is watching you.
  • die Zahl Nullundnullzig

nicht verwechseln mit: OO , oo


Genau


Dieser Begriff ist mehrdeutig und hat deshalb mehrere Deutungen - wahrscheinlich bist Du jetzt auch nicht schlauer, aber wenn Du dich bilden wolltest, währst Du wohl nicht hier sondern in der Wikipedia - obwohl, ob das hilft, ist auch fraglich.

Der Lachfisch-Zahlenstrahl:

0 - 00 - 3 - 4 - 7 - 9 - 11 - 12 - 42 - 100 - 404
+-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->
$1 - Dunkelziffer - Heilige Zahl - Rübezahl - Zwölfmeter

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.